Schwierigkeit

Würfe Väter Mütter Rüden Hündinnen
5 5 5 3 2

Richterbericht

Frau van Dorssen nimmt nun schon zum 14. Mal an diesem Wettbewerb teil. Die diesjährige Gruppe mit höchstem Schwierigkeitsgrad und Kombinationsvielfalt besteht aus überaus typvollen, sehr temperamentvollen Hunden mit hervorragender Pigmentierung. Eine gute Differenzierung der Geschlechter und richtige Mittelgröße, sowie korrekte Trittfolgen mit festen Sprunggelenken sind weitere Vorteile dieser Zuchtgruppe. Blutlich entstammen fast alle Tiere der "Ursus" Linie.

Leider waren 2 Hunde nicht in allerbester Ausstellungsverfassung, was sich in der Einzelplatzierung bestätigte. 3 Hunde erhielten mit sehr guter Verfassung allerhöchste Bewertungen. "Ghandi" wurde mit VA8 bewertet. 2 Hunde starteten in den Gebrauchshundeklassen.

Hunde

Name des Hundes Klasse Bewertung
Ghandi von Arlett GHKL-R VA 8
Flipp von Arlett GHKL-R V 12
Tana von Arlett JHKL-H SG 11
Yenny von Arlett JHKL-H SG 123
Zabax von Arlett JKL-R SG 88